Sperma verflüssigt

In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe verflüssigt sich das weisse sperma zum durgsichtigiem und es fühlt sich sehr komisch an. Früher war mein sperma immer so dickflüssig. Kann es daran liegen das ich viel wasser trinke?
Bin für jede antwort froh :)

Antworten (6)
Erst dick dann dünn

Also meins ist direkt nauch den mastrubieren sehr dickflüssig und weiß und nach so ner minute wird es durchsichtig und sehr flüssig

...

Is bei mir auch manchmal
Kommt drauf an wie oft ich am Tag mache

Hey

Mach dir keinen Sorgen. Dein Sperma verändert sich, es wird bestimmt bald wieder dickflüssig. Du merkst es dann schon wenn es wieder dickflüssig ist. Keinen Sorgen =)

Hi

Das ist ganz normal is bei mir auch mal so, mal so.
Kein grund zur sorge!!!!!!!!!

Hi,

Kein grund zur sorge.

...

Das ist ganz normal.
kommt auch viel auf essen an, da verändert sperma schon mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren