Durchsichtiges Sperma?!

Hi erstmal Ich habe eine frage nämlich immer wenn ich sb mache kommt nur eine zähflüssige durchsichtige Flüssigkeit raus ist das normal oder was soll ich machen? Jede Antwort ist wichtig danke

Antworten (8)
"Lusttropfen" oder Sperma?

Noname2, aus Deiner Beschreibung geht nicht ganz klar hervor, ob Du dabei einen richtigen Orgasmus hast, während die klare Flüssigkeit austritt. Wenn es nämlich nur ein schönes, kribbeliges Gefühl ist, kann es auch nur der sich langsam ankündigende Orgasmus sein, und bei den Tröpfchen handelt es sich nur um ein Vorsekret, den (oder bei entsprechender Menge auch die) Lusttropfen. Vielleicht stoppst Du dann mit der SB, weil Du denkst "da kommt nichts mehr danach", oder Du hast Scheu es auszuprobieren weiterzumachen.
Wenn es aber tatsächlich ein Orgasmus ist, den Du erlebst, dann ist halt die Spermaproduktion einfach noch nicht so weit und es fehlen bestimmte Beimengungen, oder eben die Spermien aus den Nebenhoden.

Du kannst die beiden Flüssigkeiten gut unterscheiden: der Lusttropfen ist glasklar und schmeckt salzig, er zieht auch Fäden, wenn Du sie mit den Fingern "abhebst". Sperma ist immer zumindest ein bisschen trüb und schmeckt in der Regel überhaubt nicht salzig, sondern (je nach Ernährung) nussig, seifig oder so.

Kommt noch

Als ich 13 war war es genauso jetzt bin ich 14 und es sieht eindeutig weisser aus

(:

Bei mir auch so:D manchml ist es dickflüssig und weis

Hey

Bei mir iss das auch manchma so wenn ich SB mehrmals hintereinander mach dann kommt aber weniger raus :)

Ok

Danke für die schnelle Antwort

Hi

Ja das ist voll normal das wird schon noch weisser

Aso

Aso is des normal oder ned?

.

Ist bei mir au so :/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren