Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma durchsichtig
Sperma sezt sich ja aus verschiedenen flüssigkeiten zusammen..wenn das sperma ganz durchsichtig ist, kann es dann sein das zu diesem zeitpunkt ...
- Spermamenge Sb
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
- Wieso hatte mein Lusttropfen einen Geschmack?
Als ich meinen Lusttropfen probiert habe, hatte dieser einen leicht salzigen Geschmack. Hat ein Lusttropfen einen Geschmack oder kam das ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Ab wann habt ihr das erste mal Sperma ausgestoßen?
Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal ...
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Sperma pobieren?
Habt ihr schon mal euren sperma ...
- Was kann das sein??
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
- Durchsichtiges Sperma, ist das normal?
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
- Mein Sperma ist früher weiter gespritzt
Guten Abend, ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur ...