Abnehmeffekt bei Molke-Diät gering

Also
dem Artikel hier bei paradisi zufolge kann man mit einer Molkediät nicht wirklich abnehmen, sondern nur gesünder werden. Wieso denn? Was ist das denn dann für eine Diät? Hat Molke so viele Kalorien dass man damit nicht abnehmen kann oder was?

Antworten (1)
Der Abnehm-Effekt

Hallo.
Also, ich bin mir nicht sicher, ob du das Buch gelesen hast. Und zwar kannst du, nur weil du Molke mit Mahlzeiten ersetzt oder nur noch Molke trinkst, was völlig falsch wäre, nicht abnehmen. Besser ist es, seine komplette Ernährungsweise einmal zu hinterfragen, sich darüber mal aktiv gedanken machen und daran etwas ändern. Molke hat viele Inhaltsstoffe wie Vitamine und bestimmte andere sachen, die du so in der Konzentration in anderen Lebensmitteln nicht finden wirst. Diese helfen dem Körper, die "Giftstoffe" auszuscheiden und dadurch überflüssige Pfunde zu verlieren. Jedoch musst du dich dann auch Sportlich betätigen. Ich rate dir, dass du dir das Buch besorgst, es sorgfältig liest und dann wird sich da vielleicht von ganz allein etwas ändern. Bei mir war es auch so. Und klar, Molke an sich schmeckt nicht so lecker, aber probier doch mal von GEFRO das Süßmolke Pulver. Das ist nicht sehr teuer, hält lange Zeit und du kannst es überall mithinnehmen. Und es ist Süß und erzielt den obig beschriebenen Effekt!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren