Kann jemand von Euch die Molke-Diät empfehlen?

Hallo! Ich habe mich letzte Woche über die Molke-Diät informiert, weil ich abnehem möchte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß man durch so viele Milchprodukte abnehmen kann. Deshalb möchte ich hier im Forum fragen, ob jemand diese Diät gemacht hat. Falls ja, wie waren die Erfolge? Würdet ihr mir die Molke-Diät empfehlen? Habt ihr nebenbei noch Sport gemacht, oder war das nicht nötig? Würde mich über Tipps und Hinweise freuen, vielen Dank! LG Marie_132

Antworten (3)

Reine Molkediäten sind nicht gut, da der Körper zu wenige Nährstoffe und Vitamine bekommt.

Nährstoffe sind bei einer Diät sehr wichtig. Nur mit MOlke wird das nichts. Eine empfehlenswerte Diät ist das Pulver von Yokebe oder von Almased, das bringt wirklich etwas, wenn man es regelmässig isst.

Molke Diät

Eine reine Molke Diät sollte man nicht machen. Abwechslung ist auch bei einer Diät wichtig. Zumindest sollten es verschiedene Eiweißprodukte und Vitamine sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren