Abnehmen bei 1.65 m und 103 kg
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle Antwort
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle Antwort
uiiii! ich bin 1, 68 groß un wiege 75, 5 kg...ich bin soo fett!! ich schätze du darfst so um die 25 points täglich fressen!! mfg
Hallo ich heiße ley Ich bin 19 Jahre alt bin 1, 69 groß & Wiege 110kg Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Wieviel Points darf ich bei diesem Gewicht essen, wenn ich ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Hallo, mein guter Vorsatz für dieses Jahr mind. 7 Kg (so zum Aufwärmen) abzunehmen. Heute habe ich meinen ersten Tag soweit gut überstanden, ...
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE! Und gibt es ein Excel ...
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren