Points-Listen und Kochrezepte als PDF-Datei

Hallo, mein guter Vorsatz für dieses Jahr mind. 7 Kg (so zum Aufwärmen) abzunehmen. Heute habe ich meinen ersten Tag soweit gut überstanden, nun wäre ich froh, über aktuelle Points-Listen. Ich bin im Besitze einer relativ alten.
Gibt es auch Kochrezepte als pdf-Dateien? Könnte mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank schon mal im voraus aus der Schweiz

Antworten (17)
Moderator
@all

Leute geht zu Weight-Watchers und mach da mit. Die haben da sowas. Mit irgendwas müssen die doch auch ihr Geld verdienen. Hier wirst du darauf sicher keinen finden. Denn das veröffentlichen von Kontaktdaten ist untersagt.

Suchanzeige geschlossen!

Hi Mausi

Hi mausi
kannst du mir auch so pointsliste schicken?
weil ich gerne mit weight watchers abnehme möchte!!!!!

lg Binamausi22

Moderator
@ All

Hier geht es nicht darum, das euch jemand etwas per Mail schickt, E-Mail- u.a. Kontaktadressen gehören nicht hier rein !
Das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Punkteplan

Hallo......
Verzweifel langsam echt an den 30 Kilo mehr Gewicht, die ich vor mittlerweile fast 2 Jahren in der Schwangerschaft zu gelegt habe. Hätte auch total gerne den Punkte Plan, könnte mir den bitte jemand mailen?
Lg u vielen dank im voraus

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bitte um hilfe

Könnte mir jemand eine point-liste schicken... habe keine mehr... wäre sehr nett!! meine mail adresse ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bitte um hilfe

Bitte
Ich würde mich freuen wenn du mir die datei zukommen lassen könntest
wenn ja dann bitte unter ****
Danke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bitte um hilfe

Ich würde mich auch sehr freuen.

Meine Mail Adresse lautet: *****
Ich brauche dringend Hilfe!!!

Danke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bitte

Ich würde mich freuen wenn du mir die datei zukommen lassen könntest
wenn ja dann bitte unter ***
vielen vielen dank

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo,

darf ich bitte auch diese Liste haben?

POINT-Liste

Hey ihr Lieben,

hätte auch gerne die Liste gratis zugeschickt.
Danke im vorraus
Nina

Hallo?????
Kann mir bitte auch jemand die Punktetabelle mailen? Habe schon überall geschaut, finde sie aber leider nicht :-(
Danke, ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kochrezepte WW als PDF-Datei

Bist Du noch interessiert??

Re:

Hi Mausi,
ich würde auch gerne die Liste haben!

Hallo Mausi.

Mir gehts genauso wie dir...
Würdest du mir diese Points-Liste auch einmal schicken?
Wäre super nett... ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Points-Listen und Kochrezepte als PDF-Datei

..... kann mir bitte das auch jemand übersenden????
Dankeeeeeee!

und zwar hier: ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

hast se??

Hi Mausi

Hast du eine Liste Bekommen? Hätte auch gern eine würdest du mir da mal welche zuschicken? Hab auf dem Gebiet noch keine Anung würde mich über etwas Unterstüzung freuen

LG. Dominik

Pointliste ?

Hallo Mausi, ... mir geht es genauso wie dir... hast du eine aktuelle liste bekommen ???? wenn ja...würdest du sie mir bitte auch zuschicken ??? vielen dank im voraus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema