WOCHENEXTRA???

Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede.
Weiß jemand was damit gemeint ist?

Danke und LG

Antworten (2)
Unglaublich...

Wie das mit dem Wochenextra aussieht, weiss ich leider auch nicht. Aber das man 1. mit WW ebenfalls auf NICHTS verzichten muss, hab ich am eigenen Leib erfahren und das man 2. mit WW ca. 1 kg PRO WOCHE abnimmt ebenfalls. Klar gehört Bewegung dazu, aber was mein Vorredner geschrieben hat, ist Schwachsinn! xD

Nee ich zumindest nicht, aber ich kann dir sagen, dass das alles nichts bringt ;)
sport sport sport, habe selber innerhalb von 3 monaten 9 kilo abgenommen und hab nicht auf leckeres verzichten müssen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema