XXL?

Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden?
Ich muss unbedingt ein paar Kilos von den Hüften bekommen. Wenn jemand einen hilfreichen Tipp hat, würde ich mich freuen wenn man mir den zusenden kann. Vielen Dank
Gruss Katrin

Antworten (2)
XXL

Die Vorbereitung geht wieder los! Meine alten Klamotten kneifen auch ein bisschen.
Eigentlich fühle ich mich wohl, habe spass am leben, einen tollen Mann und das essen schmeckt mir auch.
Ich habe mir meinen BMI ausrechnen lassen und da stand drin, dass ich höchstgefährdet bin. Was ich nicht richtig glauben kann, da ich Sporttreibe und bei mir auch nichts hängt oder wabbelt! Trotzdem habe ich ein bisschen angst.
Gruss Katrin

Xxl

Warum willst du abnehmen, mollige frauen haben was für sich lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema