Punkte essen nach dem 4 Wochenplan?

Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat auch alles gut funktioniert. Bis jetzt hat er schon 6 Kg abgenommen aber jetzt ist sein Gewicht seit einer Woche gleich, es tut sich einfach nichts mehr, ist das normal?
Wie viele Punkte darf er jetzt nach dem 4 Wochenplan essen?


Danke für euere Hilfe

Antworten (3)
Gewicht stagniert

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme, ich mache seit dem 2.12.2009 Weight Watcher und sehe es tut sich nur ganz langsam was.
Start gewicht war 74, 4 bei 1, 60 Größe, es war bis jetzt mal 500g abnahme pro Woche mal weniger.
bis jetzt habe ich um die 2Kg verloren, und es tut sich weiter nicht viel.
Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal anstatt 20 Punkte die ich zu verfügung habe, überschreite un 2, 3 punkte aber auch nicht mehr. liegt es vielleicht daran?
danke für deine Antwort im Voraus
houda

Abnehmen mit Weight Watchers

Ich habe Anfang Juli 2009 mit Weight Watchers angefangen.
Allerdings habe ich mir den Plan mit den Nahrungsmitteln ausgedruckt und stelle mir meine Mahlzeiten so selbst zusammen, was wunderbar klappt.
Bei einer Größe von 1, 66 m wog ich 120 Kilo.
Jetzt haben wir den 07.10.2009 und ich bin bei 115 Kilo angekommen,
darauf bin ich stolz wie" Oskar".
Bis Weihnachten möchte ich unter die 100 Kilo Grenze kommen.
Sicher kommt auch der Tag, wo das Gewicht etwas länger stagniert, aber da
muß man dann durch.

Sehr geehrt Frau Brokopp,
entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Liegt das Gewicht zwischen 90 und 100 kg, werden 24 Punkte für die Abnahme empfohlen.

Um die erste Frage beantworten zu können, müßte ich wissen, in welchem Zeitraum die 6 Kilos abgenommen wurden.

Ihr Vater sollte darauf achten, dass er nicht zu schnell abnimmt. Je langsamer die Abnahme vorangeht, desto stabiler wird das Gewicht später sein. Die empfohlene Gewichtsabnahme pro Woche liegt bei maximal 1, 5kg.

Stagniert das Gewicht länger als drei Wochen, sollte das Konsum von punktlosen Lebensmittel geachtet werden und gegebenfalls reduziert werden. Die punktlosen Lebensmittel befinden sich aber auch in den Gerichten.
Ihr Vater sollte da auf sein Hungergefühl hören und nicht auf sein Appetit.

Mit Verringerung des Gewichtes sollte auch die Bewegung zunehmen. Dazu gehört auch leichte Bewegungen wie regelmäßige Spaziergänge.
Ihr Vater sollte auch am Tag mindestens 1, 5 bis 2 Liter Wasser oder Schorle am Tag trinken.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema