Weight Watchers ist auch nicht für jeden geeignet. Man kann es ja ausprobieren, sollte sich aber im Vorfeld wirklich genau erkundigen, wie das funktioniert.
Das System von Weight Watchers ist super gut. Gerade mit dem Punktesystem bekommt man die Möglichkeit ganz unkompliziert die entsprechenden Kalorien aufzunehmen, die man wirklich benötigt. Wenn man sich wirklich an die Methode von Weight Watchers hält, nimmt man auch definitiv ab und kann dann bei gleicher gesunder Ernährung das Gewicht halten, ohne einen Jojo Effekt zu haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand eine Pro Pointsliste von weight watchers`?
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
- Points bei 57 Kg
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
- Frage zur Anzahl der Punkte am Tag
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
- 170 cm und 73 kg - wie viele Punkte darf ich essen?
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
- Weight Watchers bei Kindern
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight ...
- Möchte 10 bis 15 Kg abnehmen!
Guten Tag, wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre ...
- WOCHENEXTRA???
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
- Wieviel Punkte darf ich bei 156 cm und 61 kg essen?
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
- Wieviele Punkte darf ich?
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen ...
- WW Punktliste
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...