Weight Watchers bei Kindern

Hallo !
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight Watchers?

Antworten (2)
Weihgt watchers bei kindern

Danke, für den Zuspruch von Kasandra. Hat mich gefreut. Leider ist mir im Moment nicht weitergeholfen aber hoffe es kommt noch ne Antwort die Hand und Fuß hat. Ich muß unbedingt meiner Pflicht als Mutter nachkommen und meinem Kind helfen. Mein Sohn ißt gern heimlich! Mit dieser Diät muß das nicht mehr sein.

Weight Watchers

Hallo,

ich kann Dir bei den Punkten leider nicht helfen.

Aber mit Weight Watchers hast Du Dich glaube ich gut entschieden, denn so muss Dein Sohn die Ernährungsumstellung vielleicht gar nicht so mitbekommen, wenn Du es geschickt anstellst.

Viele Grüße und viel Erfolg

Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema