Aufnahme bei Weight Watchers

Hallo,

gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte?
Bzw. gibt es Aufnahmekriterien?

Ich frage deshalb weil ich nicht übermäßig dick bin. Ich wollte halt nur ca. 5 Kilo abnhmen, damit ich wieder in meine Sachen vom letzten Jahr reinpasse und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.

Vielen lieben Dank vorab für Ihre Mühe

Stephanie

Antworten (1)

Sehr geehrte Frau Stephanie,
auch für die "kleine" Abnahme von fünf Kilos bedürfen einer Ernährungsumstellung. WW eignet sich sowohl für die Abnahme also auch Zunahme und Instandhaltung des Gewichtes.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema