Nach drei Wochen noch nichts abgenommen

Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache dreimal die Woche regelmäßig Sport (Basketball) und trinke auch genug am Tag. Ich achte ebenso auf meine Punkte und esse auch genügend Obst und Gemüse dabei! Trotzdem habe ich noch nichts abgenommen.

Antworten (3)
Fett

Du bist halt was dicker

Hallo liebe Malena,
sei nicht traurig, dass du noch nichts auf der Waage siehst.
Aber du hast erst einmal Muskeln aufgebaut. Du solltest mal ein Bandmaß nehmen und dich nach messen. Du straffst deinen Körper und hast trotzdem am Umfang an Gewicht verloren. Halte trotzdem durch. Der Aufbau der Muskelmasse ist auch wichtig...
Schreib mal wie es weiter geht.
Bis bald und liebe Grüße von Schreibfee!!!

hallo malena,

auch wenn dein beitrag schon recht alt ist: es könnte ja sein, dass du durch den sport muskeln aufbaust, die ja so weit ich weiß schwerer sind als fett. also baust du fett ab, bleibst dank der muskelmassse aber beim gewicht.
das wäre die einzige erklärung, die mir dazu einfällt... vielleicht hilfts ja.

viel erfolg
yamaica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema