Online-Umfrage WW

Hallo ihr Lieben,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei geht es um die Einschätzung von Produktkategorien sowie die Wahrnehmung von Werbehinweisen.
Da ja einige von euch WW nutzen, wäre eure Unterstützung ganz besonders gefragt. Wählt ihr zu Beginn die Option "Frischkäse und Fertigsuppen" werdet ihr im Folgenden zu den Fertigsuppen von WW befragt.
Es wäre ganz toll, wenn möglichst viele von Euch an der Umfrage teilnehmen würden, da die Qualität der Daten mit der Anzahl der Probanden steigt. Das Ausfüllen dauert ca. 20 Minuten und lohnt sich, denn es werden 3 IKEA-Gutscheine im Wert von je 50€ verlost.

Der Fragebogen kann unter folgendem Link aufgerufen werden: handel06.wiwi.uni-frankfurt.de:8888/cgi-bin/fragebogen.pl?js=1

Vielen Dank für Eure Zeit und Unterstützung.
madycherie

Antworten (1)
Link für Online-Umfrage

Habe gemerkt, dass sich ein Fehler im Link eingeschlichen hat. Hier noch mal der komplette Link:
handel06.wiwi.uni-frankfurt.de:8888/cgi-bin/fragebogen.pl?js=1

Für Eure Unterstützung wäre ich wirklich sehr dankbar!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren