Wie gut ist die Weight Watchers Diät

Da ich ein kleines Übergewichtsproblem habe, und ein paar Kilos schnell wieder runter sollten, bevor der Weihnachtsbraten auf dem Herd steht, wollte ich mald ie Wheight Watchers Diät probieren. Die funktioniert mit irgendwelchen Punkten, oder? Kann das jemand nochmal genauer erläutern? Und sind die Resultate gut mit dieser Diät?

Antworten (2)
Weight Watchers

Die Weight Watchers Diät hat zwar mit Punkten zu tun, aber hauptsächlich funktioniert sie über den "Gruppenzwang". Die Teilnehmer müssen sich nämlich wöchentlich in Gruppen treffen, wo dann gewogen wird und über die Erfahrungen berichtet wird.
Das ist also keine Diät für Gruppenmuffel.
Und ganz ehrlich: Wenn du wirklich nur wenige Kilos los werden willst, kannst du auch FdH oder die Almased Diät machen. Das geht schneller und du sparst dir das ganze Punkte addieren und die Sitzungen.

Hi

Also ich kenne das von meinem onkel der hat mit denen in 1 jahr fast 20 kilo abgenommen er meinte man geht dahin dann bekommt man ausgerechnet vie viele punkte man am tag essen darf und dann hat man noch so und so viel mal obst am tag für 0 punkte udn wasser und so und dann muss man da immer hin zum wiegen und bekommt sterne und so und irgendwann auch geschenke aber geh doch einfach mal zu so nem treffen hin und informier dich ich mein fragen kost ja nichts oder unc ich glaub man kann sich auch im internet die punkte ausrechnen lassen udn dann abends da immer eintragen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema