4 wochen power plan
Halllo ihr lieben,
hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich sehr freuen
Halllo ihr lieben,
hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich sehr freuen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich heiße Joy und habe gerade mal wieder mit WeightWatchers angefangen. Sicher kennt ihr die Currywurst (Curryking) von Meica, oder? So ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg "essen" darf? Das wär echt ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Hi zusammen! Ich überlege momentan vielleicht mal eine Weight-Watchers-Diät auszuprobieren. Vorher würde ich mir aber gerne mal ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren