Points für Meica-Geflügel

Hallo, ich heiße Joy und habe gerade mal wieder mit WeightWatchers angefangen. Sicher kennt ihr die Currywurst (Curryking) von Meica, oder? So eine habe ich also heute gegessen, nur das es Geflügelfleisch war. Jetzt wüsste ich gerne ob jemand von euch weiß wie viele Points so eine Packung hat, da ich leider nicht einmal ein Bild oder gar irgendeine Information über Meica Curryking Geflügel herausfinden konnte. Sie scheint im Internet nicht zu existieren....
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antworten (3)
Meica curryking geflügel

Die Geflügel Currywurst hat 9 Points
Mfg zeyneo

CurryKing 100% Geflügel

Wie auf der Seite www.meica.de zu lesen ist, hat der CK Geflügel nur 11g Fett pro 100g

Moderator
@Joy

Nehm doch einfach die Nährwerte von der normalen CurryKing von Maica, die gibts im Internet von der Herstellerseite. Das ganze hat auch nur 16g Fett auf 100g ich nehm an dass dürfte auch vom Nährwert mit der Geflügelvariante hinhauen, denn Schweine oder Kalbswürstchen haben über 20g Fett auf 100g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema