Eure Meinungen zu Weight Watchers?

Hallo Leute!

Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es mal mit Weight Watchers zu versuchen. Angeblich haben viele Bekannten von ihr gute Erfahrungen damit gemacht. Könnt ihr das bestätigen? Was haltet ihr von Weight Watchers? Kann man mit der Diät wirklich abnehmen?

Antworten (5)

Ich würde Weight Watchers auch empfehlen...

Abnehmen in der Gruppe

Hallo, also iach kann Weight Watchers nur empfehlen. Die Pläne sind gut aufgebaut und eine gewisse Gruppendynamik tut einfach gut. *ggg*

Empfehlenswert ist Weight Watchers. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Bei WW ist eine Ernährungsumstellung Hauptinhalt des Abnehmens. Das kannst du im Prinzip auch alleine schaffen. :-)

Naja

Das System ist nicht schlecht, mir persönlich aber viel zu teuer.

Abnehmen mit Weight Watchers

Die Erfahrungen mit Weight Watchers abzunehmen sind sehr gut. Zumindest die Berichte von Leuten, die es geschafft haben mit WW abzunehmen. Ich finde allerdings das Punktesystem etwas nervig und außerdem kostet der Spaß ja doch ganz shcön viel Geld. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema