Darf man durch zusätzlich gesparte WW-Punkte auch mal entsprechend einen Tag "sündigen"?

Ich habe gerade mit der Weight-Watchers-Diät angefangen und möchte jetzt schon zusätzliche Punkte ansparen, damit ich bei der Hochzeitsfeier meiner Schwester in zwei Wochen nochmal richtig zuschlagen kann. Ist das möglich oder mache ich mir damit den Diäterfolg von vornherein kaputt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Cleopatra

Antworten (1)

Find das nicht so klug. Punktetechnisch würde das sicher funktionieren. Aber das interessiert ja deinen Körper nicht, ob du an einem Tag nur Gemüse knabberst um dann am nächsten Tag ein King Menü bei Burger King zu verdrücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema