Weight Watchers im Ausland?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale?
Da bringen dann ja die Listen und der Calculator nicht mehr viel, oder?

Dann habe ich noch das Problem, dass das nächste Treffen ca 100 km weg ist.
Und da ich nicht wirklich die disziplinierteste bin, habe ich so meine Zweifel, ob die www-Variante das Richtige für mich ist.

Würde mich über Berichte freuen
lg von den Kanaren
daniela

Antworten (1)
Ww IM Ausland.

Der Calculator nützt doch recht viel, wenn die Kalorien und der Fettanteil auf der Packung stehen.Wenn die Menge auch noch angegeben ist, kann man es doch ganz gut Abschätzen.Habe mit WW 25 kg. abgenommen und fange jetzt das dritte Jahr Goldmitgliedschaft an.Viel Glück und nicht alles zu verbissen angehen, dann klappt es ganz gut.Viel Glück und gutes Gelingen weiterhin, es lohnt sich, Gruss Helga.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema