Wieviele Punkte darf ich??
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege ca. 63-65 kg (weiß es grade nicht genau), wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich danke für die Antwort schon sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Patricia
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege ca. 63-65 kg (weiß es grade nicht genau), wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich danke für die Antwort schon sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Patricia
Wollen Sie magersüchtig werden???
Sie sind doch normalgewichtig???Warum wollen Sie abnehemen???
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Wieviele punkten darf ich ...
Hallo, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, musste aber feststellen, dass sie nichts nützen. Nun habe ich neuen Mut gefasst und würde ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Hallo ich bin 9 jahre alt.ich bin 1.44 cm gross und bin 50 kilo.ich möchte gerne 12 kilo apnemen aber ich bin nicht grad die sporzkanone ich ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Hallo! Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich ...
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren