Wieviel Points darf ich essen?

Hallo
ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf....

Bitte um Antworten
schon mal vorab dankeschön....

Antworten (78)
Ww Punkte berechnen

Hallo
mache seit wochen ww und bin täglich blau
4x wo Sport(kraft u ausdauer)
Gassi 800-10000 schritte
habe aktuell 23 punkte
so und nun kommt es:
bin von 87 auf 100 Kilo hochgeschossen und keiner kann
mir sagen was da los ist?????
habe ich die falsche Punktzahl?
1, 68
jetzt 100 kg
w
52 j

wäre nett, wenn ich da was erfahren könnte
seit gegrüßt

WW Rechner App

Hallo ich benutze eine App "YourPoints" die errechnet mir die Punkte die ich essen darf und ich kann Punkte für Lebensmittel ausrechnen... die kann man dann auch abspeichern und immer wieder schnell ausrechnen.

Gruß Sabrina

Wie viele Punkte darf ich essen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie viele Punkte darf ich essen, wenn ich 32 Jahre alt bin. 1, 55 m groß und ich wiege 70 kg. Ich würde gerne wieder so auf 50 bis 55 kommen! Danke schon mal im voraus!

Wie viele punkte

Ich bin 51 jahre wiege 110 kilo bin 170 gross möchte erstmal 20 kilo ab vorgenommen habe ich mir das ich am ende 70 kilo wiege kann mir einer meine punkte sagen ich kam auf 26 ob das stimmt bitte um antwort g.l.g ruwina

Hallo leute... Also ganz erlich... Mansche leute hier die das suchen haben wahrscheinlich ein bissl wenig Gehirn (sorry), ich meine bei einem gewicht von 51 kg und größe 163- noch gewicht verlieren???????? HALLO jemand zu hause? es gibt leute die wirklich problem mit dem gewicht haben daswegen sie sie ja auf der suche nach eine passenden diät und nicht aus LANGEWEILE!!!

Maxi

Ich bin 59 jahre, 169 cm groß und wiege 73, 5 kg. Möchte 8 kg abnehemen wieviel punkte darf ich essen?

Weight Watchers Online Rechner

Auf dieser Seite gibt es einen Weight Watchers Online Rechner, mit welchem man sich die Punkte von allen Lebensmitteln ausrechnen kann.
http://weight-watchers-punkte.blogspot.de/

Punkte zur Gewichtserhaltung?

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wennich mit der Gewichtsabnahme fertig bin und mein Wunschgewicht erreicht hab, wie viele Punkte darf ich dann essen? Bzw. darf ich dann, was ich bei euch so gelesen hab, einfach von einem Tag auf den anderen 4 Piunkte mehr essen?
danke schon mal für die Antworten

Weiblich
150cm
25 jahre
63kilo
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
abnehmen

Kann mir jemand meine Punkte sagen :)

Weiblich
21-35
1, 58
Hauptsächlich sitzen
Gewicht verlieren

Punkte berechnen

..... vielen Dank - hat mir sehr geholfen - hab meine Punkte zusammen gerechnet und versuche jetzt nur noch heraus zu finden - was ich für die Punkte essen kann - grins.
Hab ich noch nie gemacht, aber ich versuchs jetzt und hoffe, ich habe Erfolg.

Hilfe

Hallo ich bin 26 wiege 55 kg bei einer Körpergröße 164 und stehe überwiegend im Beruf möchte Gewicht verlieren .. Wieviele Punkte darf ich essen?

Quatsch

Das ausrechnen stimmt garnicht habe mich angemeldet
und bin weiblich 170 cm 120 kg und darf 41 punkte essen. und keine frage nach der bewegung

Wieviele Punkte darf ich haben bei 65 kg

Bei 65 kg darfst Du 18-22 Punkte haben. Es kommt aber auch auf das Alter an.

Points

Hallo Zusammen

nach dem alten Prinzip laufen die points super

Wahre Punkte

Hallo alle zusammen,

also ich bin entsetzt, was ich hier lese. Pointe 18, 19, ...
Ich mache seit 9 Wochen Weightwatchers und gehe regelmäßig zu den Treffen. Die "Punkteberechnung" hier ist absolut unzuverlässig. Es gibt bei dem neuen Plan niemanden, der unter 26 Punkte essen darf. Schließlich geht es um gesunde Ernährung und nicht ums Hungern! Ich habe mit einem Gewicht von 67kg bei einer Größe von 1, 61m angefangen. Ich durfte 26 Poits pro Tag essen. Nach 7 Wochen habe ich so insgesamt 7kg abgenommen. Mein Tipp: Macht das Online-Abo oder geht richtig zu den Treffen, dann habt ihr auch Zugang zu dem Online-Assistenten mit Tagebuch und allen Rezepten. Dort wird dann auch ein realistischer Points-Wert individuell berechnet. Das ist besser als diese Hellseherei hier!

Punkte

Hallo, ich weiß, dass jeder hier daa fragt, aber ich hab mir jetzt auch den einkaufsführer gekauft, weiß aber immer noch nicht wie viele punkte ich am tag zu mir nehmen darf. ich will nicht extra zu einem ww treffen. bin von dem buch echt begeistert, da steht wirklich viel drin. auch das mit dem sattmachertag finde ich super.
hier schreibt irgendwie jeder was anderes und der unterschied zwischen 18 und 29 ist natuerlich sehr groß. ich hoffe mir kann jemand helfen. hier mal meine daten:

1, 71 m
88 kg
weiblich
22 jahre
bei der arbeit hauptsaechlich sitzend

Moderator
@Sunshine

Die erste Antwort in diesem Beitrag erklärt genau die Berechnung der Punkte. Erst lesen, dann Fragen stellen!

...

Hallo,
Wiviele Punkte darf ich essen? Wiege 69 Kilo und bin 1, 70 cm Gros? Freue mich über eure Hilfe..

Moderator
@MaRo

Hmmm... danke, dass hier endlich einmal jemand erkennt, wie traurig es hier manchmal im Forum ist, zu beobachten, wie unselbständig Menschen sein können.

Zu den Kindern, gerade junge Mädchen entwickeln immer mehr Essstörungen und hadern mit ihrem ganz normalen Gewicht. Und das Ideal und die Realtiät klaffen da weit auseinander, egal was deine Meinung dazu ist. Und du bist da auch nicht gerade ein Vorbild, weil du eben für dein Alter und für deine Körpergröße ein ganz normales Gewicht hast. Ich finde 10 kg da schon ein bisschen krass.

..... ohne Worte ......

Ist schon ein wenig traurig, das Ganze hier zu lesen...
Die meisten sind ja schon zu faul zum selber rechnen... dabei muss man dazu nicht mal rumscrollen, weil die Tabelle direkt ganz oben steht...
^^ naja.... Muss man nicht beurteilen...

Ich fühle mich auch dick, freue mich, dass ich die Tabelle hier gefunden habe, wundere mich aber über 19 Points.... Frage mich, wie ich die am Tag essen soll, weil ich das recht viel finde... ABER.... ich versuchs mal...

Zu Sport, da gab eines Frage von jemandem, gibt es auch eine Tabelle.
Pro Viertelstunde sind das zwischen 0, 5 Points für Hausarbeiten über 1 Point, Gartenarbeiten und 1, 5 Points (glaube Schwimmen) bis zu 2 Points fürs Joggen. Das steht aber auch in dem Kombiband-Kochbuch. Da sind auch richtig gute Rezepte mit den Póintsangaben drin.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass "Kinder" hier mMn nichts zu suchen. Als Kind springt man draußen herum, fährt Rad oder was weiss ich....
Es ist als Erwachsener, und ich schließe mich nicht aus, schon traurig, dass man viel zu viel vor dem Rechner sitzt, aber wenn man Kinder hat, sollte man auf ausreichende Bewegung achten... Spaziergänge am Sonntag, 2, 3 Stunden, oder wie wäre es mit dem wunderschönen Hobby "Geocaching"?
Das macht nicht nur Kindern Spaß und ist auch gar nicht schwer!
Allesn Singles, wo ich mich dazu zähle, möchte ich raten, geht in Sportvereine, die kosten meist ca. 50 Euro im Jahr und es macht Spaß sich in der Gruppe zu bewegen. Nix Fitnessstudio... :-)

Euch allen dennoch und weiterhin viel Erfolg!! (Mir übrigens auch, dass ich bald durch Sportverein, AquaFit, GeoCaching und Gartenarbeit meine 10 kg runter habe.)

Ach ja, nur für die Statistik:
Ich bin 34 Jahre alt, 1, 62 m groß und wiege 66 kg

Gruß MaRo

Hallo

Kann mir jemand sagen nach dem pro points wie viele punkte ich am tag essen darf? 1, 65 groß 25jahre alt weiblich 59 kilo danke

Punkte

Hallo, wenn ich die punkte zusammen rechne laut pointsanalyse komme ich auf 22, wenn ich es aber beim App zusammenrechenen lasse kommt das App auf 34 Punkte, obwohl ich die gleichen daten angegeben habe. Was stimmt nun???? Danke für die Info, bin ganz neu hier.

HEY

Also...

nachdem was ich hier gelesen habe sollten einige Mädchen /junge Frauen nochmal überlegen ob sie wirklich abnehmen wollen. Am besten ihr berechnet erstmal euren BMI und schaut dann nochmal.

Ich bin 13 Jahre alt, wiege 38kg und bin 143cm groß. Ich wollte auch abnehmen und habe mich passend informiert. Dabei ist mir aufgefallen das mein Idealer BMI zwischen 23 und 17 liegt. mein BMI ist bei 18, 6. Ich weiss, dass sich fast alle Frauen und Mädchen zu dick fühlen, aber ich schwöre euch, dass mindestens die Hälfte von euch nicht abnimmt weil sie es wirklich nötig hat, sondern, dass sie es nur tun, weil sie denken sie seien zu dick .

Mein Tipp:
Informiert euch, berechnet euren BMI und überlegt euch genau was ihr macht, denn auch das große Hungern bingts nicht .

Ganz ganz liebe Grüße

;)

Propoints

Hallo
Könnte mir jemand meine ProPoints ausrechnen?
Habe Restaurant-und Einkaufsführer und würde gern 4-5kg abnehmen.
Meine Daten:
26 Jahre
1, 67 m
59 kg
Zielgewicht 55 kg
Danke schonmal im voraus
lg steffi

Pro Points

Ich mach mal 20 punkte:)

Danke

Bin 1, 60 cm wiege 90 kilo wieviele punkte darf ich essen

Abnehm

Hallo ich möchte abnehm

bin Weiblich 20 jahre alt wiege 115 kilo und möchte kilos reduziern wie viele punkte darf ich zu mir nehm tätigkeit eigtl mehr sitzend da ich noch schülerin bin danke schon mal im vorraus :)

Punktesystem 2.0

Hallo! Ich würde gern auch das neue Punktesystem ausprobieren, aber nirgends steht, wie man es ausrechnet.

Hier meine Daten. 1, 86 m
39 Jahre
männlich
100 kg

Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus!

ProPoints

Hallo!

könnte mir jemand nach den ProPoints (also die Neueren) ausrechnen, wieviele davon ich pro Tag zur Verfügung hab?

1, 76m
27 Jahre
weiblich
78kg


und ab welchem Gewicht wechseln die Points dann bzw werden weniger?


Danke!

@leander

Wie du weiter oben lesen kannst war ich anfangs auch sehr verwundert. Nach den Flexpoints darf ich nur 18 essen. Aber bei den Propoints mit meinem Rechner kommt 29 bei raus. Stimmt also ;) Männer dürfen sowieso mehr essen als die mädels!

Hast du mal nach den Büchern geschaut?

@chmisu

Ich hätte echt nicht gedacht, das ich 50 pints essen darf! das ist doch das neue pro points system oder
?

@leander

Es gibt ein Buch "Einkaufsführer Weight Watchers" und "Restaurantführer". Dort stehen die Lebensmittel mit Punkten drin. Ich nehme es nicht soo streng und achte nicht auf alle Punkte. Aber durch das Punktezählen sind bei mir einige Kilos runter. Ich darf 29 Points am Tag essen. Eine Pizza allein hat schon 23 Punkte... Echt übel wenn man so drüber nachdenkt.

DANKE

Danke an chmisu
Ich wollt mal fragen, ob man die points liste nur bei weight watchers im teuren komplettpaket bekommt oder ob man sie auch so kaufen kann?

@leander

Hey Leander, du darfst 50 Points am Tag essen ;)

Brauche Hilfe

Männlich
16 Jahre
1, 77 m
99 kg

@ Carolyn

Hallo,
ich kann deine Punkte mittels des Rechners nicht ermitteln, da du mindestens 16 Jahre als sein musst. Den Wert 12 nimmt der Rechner nicht an. Sorry!

Ich bitte um hilfe

Hallo, ich bin 12 jahre alt und 1.50m groß.
wie viele points hätte ich dann?
ich weiß klingt krass aber ich bin echt dick.


schon einmal danke im vorraus

@lucy

Hallo Lucy,
um deine Punkte zu errechnen benötige ich noch dein Alter. ;)

@ Soldier1903

Hallo,
ich hab mal deine Punkte ausgerechnet:
24 J., männlich, 172 cm, 88 Kilo, zum Abnehmen darfst du täglich 43 Punkte zu dir nehmen.

M. 24 J 172cm 88 Kilo

24j, 172 cm, 88 kilo wieviel darf ich zu mir nehmen punkte.... bin männlich danke schonmal im vorraus

Wie viele punkte darf ich

Ich bin weiblich 1.68 und wiege 71-72kg

Danke

Hey,
supi, das wusste ich nicht. Dachte schon der Rechner funktioniert nicht richtig und ich esse immer viel zu viel... :P

Ander Points

Hallo
es gibt unterschiedliche Points.
Einmal die Flex Points das sind wohl die Alten.
Und seit neuerem die ProPoints.
Die ProPoints könnten gut bei 29 liegen da sehr viele Leute (gerade Frauen)
mit 29 Points da anfangen.
L.G.

Die Analyse stimmt net

Ich hab meine Points mit einem speziellen Rechner vom Weight Watchers ermittelt. Nach eurem System komm ich auf 18 Punkte, der Rechner sagt mir, ich darf 29 Punkte am Tag haben.... Wer hat nun recht? ich mein der ist ja speziell dafür entwickelt worden, also wird der wohl stimmen oder?!

Hääää ???

Warum fragt jeder wieviel Punkte er essen darf? "di" hat doch alles schön aufgeschrieben! Einfach jeweils die passende Punktzahl notieren und addieren. Fertig! Ihr werdet ja wohl wissen wie alt ihr seid, wie groß, wie schwer, was ihr beruflich macht usw. Man kann sich auch anstellen......... Meine Fresse! Die Pisastudie lässt grüßen.

@Tom92

Naja aber wenn ich wirklich zu einem Dok will sagt meine mum ich soll da nicht hin das schaffen wir schon so!
FALSCH sie schafft es so mir fehlt der will ich halte ne normale Diät nicht lange durch höchstens 5 Tage... nicht mal das.. :(

Moderator
@ LAURA

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das mit den "Punkten" für eine 12 jährige wirklich gut und gesund ist. Du solltest da besser mal mit deinem Dok sprechen, was er dazu meint, wie du gesund abnehmen kannst.
Auf jeden Fall solltest du Sport machen, das ist immer gut.

Bitte helfen :)

Hallo ich heiße laura und bin so ca. 1, 48 groß und wiege 52 kg.
Ich möchte für den Sommer abnehmen und endlich dünner werden :)
Also wie viele Punkte darf ich essen ?

GRÖßE: 1, 48cm
GEWICHT: 52kg
ALTER: 12
SPORT: Mach ich nicht!

Bitte um hilfe :)

Meri

Ich bin 1, 59 groß 72 kg und 28 Jahre alt ich bin Hausfrau ich laufe jedem morgen 1 stunde wie viel punkte darf ich essen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema