14 Jahre - Points berechnen...

Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ich natürlich wissen, wie viele points ich nun "verbrauchen" darf. Ich habe auch schon versucht zu recherchieren, aber alle Tabellen fangen immer mit 18, 19 Jahren an. Ich bin aber erst 14 Jahre! Ich weiß nicht was ich machen soll! KANN MIR JEMAND HELFEN??

Antworten (5)
Katharina

Hallo,
wo hast du die Punkteliste her?

Abnehmen im Jugendalter

Kinners, passt bitte bloß auf, dass ihr mit dem Abnehmen nicht in den Schlankheitswahn verfallt.
Ihr seid 14/15 Jahre alt. Warum wollte Ihr nun schon weight watcher machen???
Ihr seid noch im Wachstum.
Redet am besten mal mit Eurem Hausarzt darüber

Hi Verena

Also ich bin auch 14 *grins+
Also ich würde die Raten was im google zu suhen...
Da gib es bestimmt ne menge vorschläge...^^
Am sonnsten sollte man am besten in kleinen abständen anfangen... XD Viel Glück!!!

Hi verena,
ich bin auch erst 14, falls du immernoch am recherchieren nach Tabellen bist, kannst du bei google einfach BMI für Kinder und Jugendliche eingeben, da koommt sicher was.
Aber du solltest es auf keinen Fall mit dem abnehmen übertreiben!
Das ist nämlich ungesund für das Wachstum, bis dann
Caro

Hi Verena!

ich bin auch erst 15 jahre alt und gerade auf eine seite gestoßen, auf der die von dir gewünschten zahlen stehen.leider weiß ich nicht ganz genau wie das war, aber es fing mit 68-72 kilo an. wenn du in dem bereich liegst, darfst du 18 points verbrauchen. die points steigern sich immer um 2 punkte, z.b. bei 73-76 kilo darfst du glaube ich 20 zu dir nehmen, usw.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und würde mich sehr freuen, wenn du mir das punktesystem mailen könntest!
mfg, Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema