Wieviele Punkte dürfen wir essen???

Hallo,
wir haben uns die WeightWatchers Bücher besorgt. Kommen damit aber nicht so richtig klar. In dem Buch ist die Rede von 20 Punkten pro Tag. Wir haben aber festgestellt, dass die dort gemachten Angeben für uns viel zu viel sind zum essen. Darum unsere Fragen müssen wir immer alles essen um die 20 Punkte zu erreichen? Müssen wir sie unbedingt erreichen? Ich (W) bin 1, 72/89, 5kg und möchte wieder 70-75kg haben une (M) ist 1, 76cm/99, 0kg und möchte wieder 80-85kg wiegen. Haben aber das gefühl das wir obwohl wir weniger essen als angegeben nicht abnehmen sondern bleiben stehen.

Viele Grüße
Melanie & Dirk

Antworten (1)

Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:

bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points

man sollte die Anzahl der Punkte immer essen, da sich der Körper an eine bestimmte Kalorien und Fettzufuhr gewöhnen soll. Ihr könnt pro Tag vier Punkte aufsparen, z. B. wenn ihr am nächsten Tag was besonderes vorhabt. Diese vier Punkte sind eine Woche lang "haltbar", dann solltet ihr sie verbrauchen. Ich habe mir einen bestimmten Tag in der Woche ausgesucht, an dem mein Wiegetag ist. An den anderen Tagen in der Woche gehe ich nicht auf die Waage. So ist die Motivation höher.
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema