Weight-Watchers Punktesystem downloaden / zusenden

Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man sich da anmeldet. Könnte mir jemand vielleicht etwas zuschicken, eine Kopie oder so? Das wäre super nett. Danke im voraus. Sarah

Antworten (1077)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

...da kaum jemand die Liste an soviele Personen schicken wird.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Den Thread kann man ja auch mal schließen...

Punktetabelle

Www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

unter diesem link findet ihr die Punktetabelle

Punktetabelle gringend gesucht

Ich bache die auch dringend wer kann mir die zuschicken über mail
susi-lindner@freenet.de

Punktetabelle

Hallo,

würde mich sehr über die Zusendung der Punktetabelle freuen!

Gruß
Peter

Weight Watchers Punktesystem

Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach diesem Punktesystem.
Könnte auch mir bitte jemand diese Liste per Mail schicken
Vielen lieben Dank im Voraus...

mail_freudenberg-online@yahoo.de

Danke...

Hallo Gleichgesinnte

Ich bin auch schon lange auf der suche nach dem Punktesystem!

Könntet mir jemand diese Liste auch zuschicken, per Mail!?! engelschoen@web.de

Danke

Liebe Grüße

Eva

Ich will abnehmen

Bitte könnt ihr mir auch eine liste mit dem Punkte system schiken ich werde namlich immer dicker und will umbedinkt ganz schnell abnehmen

Punktesystem

Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Punkteliste zusenden kann.
naddel86@gmx.net
Ich bedanke mich!

Versucht es mal mit Büchereien!

Moin allerseits,

Ihr seid alle auf der Suche nach den Pointslisten von WW?! Versucht es doch mal in den Büchereien.. Zumindest die Rezeptbücher gibts da.. Also hier in Hamburg... Und ansonsten bei Ebay kann man die ja sonst auch ersteigern...

LG Miken

Punkteliste (Weight Watchers)

Wär total super, wenn mir jemand die Punkteliste mailen könnte, habe nehmlich schon viel darüber gehört, und bin sehr beeindruckt.

LG mel DANKE

HI!

Meine E-Mail habe ich vergessen
mariannedoppelhammer@gmx.at

Danke

Liebe Grüße

Eva

Punktesystem Weight Watchers

HI!

Ich bin auch schon lange auf der suche nach dem Punktesystem!

Könntet mir jemand diese Liste auch zuschicken, per Mail!?!

Danke

Liebe Grüße

Eva

Punktesystem

Würde auch gerne die punktetabelle bekommen!
vielen Dank!!!
yvonnehollatz@yahoo.de

Punktesystem

Würde auch gerne die punktetabelle bekommen!
vielen Dank!!!

Pointsliste

Hey!
Es wäre wundervoll, wenn mir jemand die Pointsliste ebenfalls per e-mail schicken könnte! svea@turboprinzessin.de
Vielen Dank!
svea

Pointsliste

Hallo,

könnte mir auch jemand die Liste schicken! Bitte an nina_czech@web.de

Vielen Dank**

WW-Punkteliste

Hallo:-)
wäre super nett, wenn mir auch jemand die WW-Pointliste
mailen könnte.
DANKE u. LG Doreen

marcelino1508@gmx.de

Points

Oh, das wäre nett, wenn mir jemand die Tabelle der Points auch zulassen kommen könnte.

LG

Punktesystem

Hallo,

würde auch gerne das Punktesystem zugeschickt bekommen!

Vielen Dank im vorraus!
Liebe Grüsse, Thomas

thomaswiegmann@hotmail.de

WW Punkteplan

Hallo,

könnte den Punkteplan auch gebrauchen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße, Nadine

mail4nadine@gmx.net

Punktesystem

Hallo,

bitte schickt mir auch die LIste der WW punkte und wenn noch jemand einen vordruck für ein Pointstagebuch hat, wäre ich auch sehr dankbar darüber.

DANKE sue

soblu666@gmx.de

Hey guten Morgen,
habe vor 2 Jahren schonmal gut mit WW abgenommen (war angemeldet, nun nicht mehr)
die Listen habe ich jedoch bei meinem Umzug verlegt und wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mir zuschicken würdet.

kutelmaus@web.de

habe irgendwo auch noch ne CD von den ww.. fragt sich nur wo :(

liebe Grüße

Punktesystem

Hallo, ich suche auf dringend das Punktesystem von Weight Watchers.
Könnt ihr mir die schicken?

noch keine punkteliste :-(

Hi! Ich hatte vor einiger Zeit schonmal wegen der Punkteliste angefragt, aber bisher leider noch nichts bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. Im Voraus vielen lieben Dank!
Steffi

Punktesystem

Hallo,
würde mich ebenfalls über eine Punkteliste sehr freuen...

sonnenscheinb@gmx.de

Liebe Grüße
Birgit

Flex Points gesucht!!!

Hallo,

hat jemand von euch zufälliger weise die Flex Points Liste? Ich hab die normale Liste, würde aber auch gerne mal die Flex Points ausprobieren... Wäre super, wenn mir jemand das per E-Mail schickt. Meine Adresse lautet: Steffie_rd@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Lg Steffie

Puktesystem

Hallo,
würde mich freuen über eine Punkteliste...
DAnke
Rose

ich bitte auch

....... würde mich ebenfalls über die liste sehr freuen ;-) alg@alphafrau.de
- danke gleich mal im voraus!!!

punkte?

Hi! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich die Punkteliste bekommen könnte. Im Voraus vielen lieben Dank!
Steffi

Punktetabelle

hallo ihr lieben,

es wäre toll wenn ihr auch mir die punkteliste zukommen lassen könntet !!

thx Odaly

punkteliste

Hallo auch ich würde gerne meine guten Vorsätze umsätzen und würde mich über eine Liste freuen. Danke

Liste??

Wäre super dankbar, wenn mir auch jemand die liste zusenden könnte und alles dazu was man wissen muss.

inselnixchen@aol.com

herzlichen dank ;-)

Ich hätte sehr gerne die Punkteliste wenn die einer hat kann er sie mir bitte zu schicken.
lorette@live.de

Weight Watcher

Hallo zusammen,

möchte mich gern anschließen mit der Bitte um die Punkteliste.
damit der gute Vorsatz auch in die Tat umgesetzt werden kann

Danke im Voraus.
Birgit

Hi,
ich würde auch gerne die Liste bekommen wollen!

Danke schon mal im vorraus!

LG Nancy

koda_1@lycos.de

AW Liste

Hi,
ich würd mich auch sehr freuen wenn ich die Liste zugemailt bekommen könnte.
Vielen Dank
MFG Franziska

Bitte auch um die Liste :o)

Hallo,
Ich hätte auch gerne die Liste, wenn jemand so nett wäre sie mir zu schicken. wäre escht sehr sehr Dankbar!!
gti-uschi@web.de

Danke schon mal im vorraus
LG Uschi

ww liste

kann mir einer die ww liste schicken?

Die Kilos müssen runter!

Kann mir bitte auch jemand die Liste schicken!? Ich hatte sie schonmal, ist seit meinem umzug aber leider weg!
Wäre echt lieb!
Muckelchenlanze@yahoo.de

Beckz

Hi,
wäre echt super wenn mir auch jemand das Punktesystem zusenden könnte
R.Schroedter87@gmx.de

Vielen lieben Dank im Voraus!!

ww liste

Hallo,

wollte mal fragen ob ich vielleicht auch die ww listen bekommen könnte?
Wäre super nett ;)
vielen dank im vorraus
peppi83@gmx.net

Danke

Punkte berchnen

Hallo!!!
kann mir jemand vielleicht die Tabelle zuschicken wonach man seinen persönlichen Punktebedarf ausrechnet?

Das wäre super lieb!!!

Guten Tag,
auch ich hätte gern die P-Tabelle!
Vielen Dank im voraus & Viele grüße
C.Caas

hallo... ja ich würde euch auch dankbar sein, wenn einer mir die ww pointsliste schicken könnte (Sarahlischen@aol.com).... oder mir villeicht einen tipp geben könnte wie ich da noch rankomme, ohne gleich zahlen zu müssen..

danke schon einmal...

gruß Sarah

Punktesystem

Hi,
wäre echt super wenn mir auch jemand das Punktesystem zusenden könnte
serap83@gmx.net

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Punktesystem

Hi,
würde mich auch total freuen über das Punktesystem!! wäre echt super, wenn es mir jemand zusenden könnte.
serap83@gmx.net

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Punkte Liste

Hi ich hätte auch gerne die WW Punkteliste. Allerdings zum ZUNEHMEN:)
Vielen Dank

Points-Liste

Hallo,

bitte, bitte, ich hätte auch gern die Liste.Wäre echt nett wenn mir auch jemand die Liste von WW zuschicken könnte an: Mopsi2104@t-online.de

Vielen Dank !

Liste

Hallo,

auch ich hätte gernde die Liste.

Mail: sister020@aol.com


Dankeschön.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema