Ist eine Diät mit Weight Watchers bezahlbar?

Hallo ihr!

Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine Ernährungsumstellung geht. Ich habe mich auch schon ein bisschen darüber informiert und auch gesehen, dass es viele spezielle Produkte von Weight Watchers gibt. Aber wie teuer ist das eigentlich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lohnt sich das?

Antworten (2)
Abnehmen mit WW

Meine Tante hat mit einem Weight-Watchers-4-Wochen-Plan abgenommen, das war aber ein Buch ;). Soweit ich aber weiß, betragen die Kosten ca 50 Euro für die ersten drei Monate und dann nochmal 15 oder so für jeden weiteren Monat.

Naja, wenn man sich entschließt, den vollen preis zu zahlen...meiner Meinung nach ist das zwar bezahlbar, aber mittlerweile nicht mehr unbedingt nötig! Pläne etc gibt es doch auch im Internet??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema