Ernährung umstellen mit der Point Liste von Weight Watcher

Hallo,
versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen Trefffen zu gehen wäre es sehr nett wenn mir jemand eine Point Liste von den Lebensmittel zusenden könnte. Vielleicht auch noch sonstige Hintergrundinformationen. Habe noch nie WW gemacht. Wieviel Points darf ich überhaupt zu mir nehmen? Bin 179 cm groß und z. Zt. leider 86kg schwer.
Vielen Dank für Informationen

Antworten (32)
Vergessen

Damit mir auch einer natürlich die point liste schicken kann (hab ich vergessen) aber trotzdem schonmal dankeeeeeeeeeee an euch
xxxxxx

Abnehemen

Hi ich bin janine und 19 jahre alt seid meiner entbindung vor 20 monaten versuche ich alles um abzunehem aber i wie klappt das nicht...ich würde gerne meine 70 kg wieder zurück gewinnen ...
und es were eine tolle sache wenn mir einer die point liste zu schicken würde !!
lg janine

Punkte

Hallo,

kan cih vielleicht auch die Punkteliste bekommen?

Das wäre super lieb!

Danke im Voraus!

Jana.Czarnetzki@web.de

Punkteliste

Hallo!

Könnte mir bitte Jemand die Punkteliste zumailen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Lg Nicky

nicki7878@gmx.de

Liste

Hallo,
auch ich würde mich über die Punkteliste freuen!
gruß
danke

hier meine e-mail adresse:
benetti@aon.at

Punktesystem

Es wäre lieb wenn sie mir auch diese punkteliste zuschicken würden.
ich muss unbedingt abnehmen, leider fehlt auch mir das geld und die zeit(habe 2 kleine kinder)zu den treffen zu gehen.
das wäre sehr lieb von ihnen.

meine email:msc-dahm@t-online.de

lieben dank im vorraus!!!

lg sandra

Brauche auch die Liste

Da ich weder die Zeit, noch das Geld für die Treffen habe, bräcihte ich auch diese Liste. Bitte mailen an: nieslimaus@yahoo.de
Danke schonmal im voraus.

Punkte punkte punkte

Hallo,

ich nehme gerne alle Listen die ich kriegen kann!!! :-)

meine mail addy: verena9984@web.de

Danke schon mal und LG

Punkteliste

Hallo ich möchte auch gerne diese punkteliste haben und wollte fragen ob jemand so lieb ist und sie mir zu senden könnte?! DANKE schonmal im vorraus. Liebe Grüße Isa
E-MAil: Trixi567@googlemal.com

Pointsliste?

Hallo, seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, werde ich von Jahr zu Jahr dicker und dicker - ich wiege nun schon mehr als 100 KIlo! Ich kann nicht mehr so weiterleben und möchte dringend etwas unternehmen. Ich habe hier im Forum gestöbert und gesehen, dass ich wohl 26 Punkte essen darf. Aber was hat welche Punkte? Wie komme ich an eine Liste? Vielen Dank fürs antworten!
naestved@web.de

Liste

Hallo;
Ich würde auch sehr gerne eine liste mit dem Punktesystem zugeschickt bekommen, wäre das möglich?
gruß
danke

hier meine e-mail adresse:


CocoMatimba@web.de

Points Liste gesucht!!!

Ich bin auch auf der Suche nach dieser Liste, habe gehört das es da verschiedene Listen gibt? wenn mir jemand so eine Liste schicken könnte wäre ich euch sehr dankbar :-)

bitte schicken sie mir auch die Weight Watchers Points liste

ich mus dringendst abnehmen, bitte schicken sie mir die liste an die emailadresse! ich wäre sooo dankbar

ICH BRAUCHE SIE AUCH DRINGENT !!! BITTEEEE !!!

Oh.. bitte schicke mir auch die Pointsliste.. ich wäre ihnen soo dankbar.. bittee schicken Sie mir auch die liste an meine e-mail adressee zu. Danke :D

hallo
ich versuche nun auch schon einige tage eine points liste zu erwerben. klappt leider nicht. ich wäre einem jedem von euch sooooo dankbar, wenn mir jemand diese an Nadine.M@gmx.org schicken würde. Das wäre so lieb. Wiege nun nach der Schwangerschaft nämlich 92 kg bei einer Größe von 1, 72 kg. Bitte um Hilfe und vielen lieben Dank.
Eure Nadine

Hallo, könnte mir bitte jemand die punkteliste zusenden. das wäre absolut super. danke schon mal, grüße, maja
e-mai:m.greling@gmx.de

Hallo, könnte mir auch jemand die Point-Liste zuschicken? Würde mich sehr freuen! Danke!
Gruß

Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die Point-Liste an Tamara.Eisenreich@gmx.de senden.

Vielen Dank

Hey Helena, könntest du mir bitte die Point-Liste weiterleiten? Ich habe auch schon eine Anfrage gestellt, aber leider noch nichts bekommen!

lg und vielen dank im voraus!

angela

Point-Liste

Hilfe!!!!
Ich brauche dringend die Point-Liste der Weight Watchers. Ich bin 165cm groß und wiege 81 Kg. Leider gibt es in dem Ort, in dem ich wohne keine WW-Treffen. Meine email-Adresse: CarmenGB@gmx.de

Pointliste

hallo, bräuchte auch die Pointsliste bin 1, 72m und wiege 95kg.
brauche bitte den plan von wheigt watchers. habe neben bei 14kg abgenommen aber durchs fasten wieder paarkilo zugenommen bitte schicken sie mit das auf meine email chloe_87@hotmail.de

Pointsliste

Hallo,
könnte mir evtl. auch jemand diese Poinstliste zuschicken?
Suche schon lange danach. Wäre super. Könnte mir vielleicht noch jemand sagen, wie viele Points ich mit 1.65 cm und 62 kg zu mir nehmen darf. Ich dachte eigentlich das wären standartmäßig 20 points zu Beginn.

Danke schon mal!
dloi_jul@web.de

Ich hätte auch gerne ein solche Pointliste. Ich bin 1, 55m groß und wiege 70 kilo. bitte an funny_blumi@web.de vielen dank im vorraus!

points liste und wie viel points

Ich hätte gerne auch eine point liste und würde gerne wissen wieviel points habe ich bei 1, 70 größe und 64 kilo. bitte an tanguenther@gmx.de

Ich hätte auch gerne eine liste. ich wiege 60 kg und bin 1, 65 groß

Point-Liste

Könnten sie mir bitte auch eine Point-Liste schicken?
Vielen Dank Manu

Bitte schickt mir doch auch so eine Tabelle
an Jessy-cat@web.de
danke schön :)

Hätte gerne auch eine Punkte Tabelle. Habe leider keine Zeit um Treffen zu besuchen.

Hallo

ich hätte gerne auch die points liste könnte man die mir zusenden? wieviel points hab ich wenn ich 1, 69 groß bin und so 64 kilo wiege?

danke für die antwort!!!

enomis_1412@gmx.de

Tabelle

Hallo, könnte mir auch eine die tabelle zu senden? meine mutter möchte gerne abnehmen und braucht diese tabelle dafür. wäre sehr nett
vielen dank schonmal
mfg Nico

weight-watcher

ich brauche die liste. ich wiege 89kg und möchte wissen wiviele punkte ich brauche um abzunehmen bin sehr entäucht (mein gewicht) bitte schicken sie mir was zu. vielen dank jessica rebetta

Hallo Frau Meiners,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Anbei die Pointlisten.

Bis 70 kg sollen Sie 18 Punkte täglich essen, dann alle 10 kg jeweils 2 Punkte mehr. Bei 84 kg sind es also exakt 22 Punkte, die Sie täglich essen sollen. Versuchen Sie nicht weniger zu essen. In diesem Fall nähmen Sie zwar am Anfang wahrscheinlich schneller ab, aber das Gewicht würde schnell stagnieren und der Gewichtsverlust wäre nicht dauerhaft.

Die Punkte sind wie folgt zu berechnen:
Formel: [Kalorienmenge]/60 + [Fettmenge]/9 = Punktezahl.

Bitte lesen Sie zusätzlich den Artikel über Weight Watcher und die Antworten im Expertenbereich.

Um den Erfolg zu verfolgen und sich zu motivieren, suchen Sie sich einen bestimmten Wochentag als "Wiegetag" aus. Wiegen Sie sich nur einmal in der Woche!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen


Patarama

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren