Propoints ???

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte.
Habe bis jetzt zuhause nach dem alten Points gelebt und weiss leider nicht den Unterschied zu den neuen Propoints.
Damit ich meine Abnahme aber weiter gut durchführen kann, wäre ich über jede Antwort dankbar (wieviele Propoints ich zur Verfügung habe etc.)
Bin 1, 58 m gross und wiege zur Zeit noch 70 kg ;-) !!
Hoffe baldige Antwort
LG Sabine

Antworten (1)
Geht mir ähnlich

Hallo.
Habe mich mal etwas schlau gemacht. Bin 160 gross und 67 kg schwer. habe 2009 selbst mit ww 20 kg abgenommen.
Wir dürfen jetzt das Minimum essen - soweit ich weiss - 29 Tagespunkte und ein Wochenextra zum egal-wann-verbrauchen von 35 Propoints.

Kartoffeln und Nudeln, Reis bis satt haben jetzt 7 Punkte, mageres Fleisch und Fisch 5 punkte. Obst und Gemüse (auch Bananen und erdbeeren, ...) O Punkte.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema