Ein paar kilo weniger

Hallo,
bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg.
Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg.
Weiß jemand wieviel weight watchers Punkte oder Kalorien ich täglich
darf um bis Februar oder März diese Kilos abzunehmen.
Ihr könnt mir auch an meine Privatmail schreiben:alexdarling@web.de
Vielen Dank!!!

Antworten (1)
Loooooooooooooooool

Ihr seit doch alle zum Lachen also krankheit hin oder her wenn ich ne tütte niknacks fress und mir ne tafel schokolade reinhau dann tue ich des weil ich danach glücklich bin hallo habt ihr mal drüber nachgedacht das jeder speckrollen hat und vorallem in dem alter wenn ich sowas wie dich auf der stasse sehen würde würde ich denken die bekommt daheim nichts zu essen leute wacht auf und lebt euer leben statt drauf zu achte wie viel kalorin nicnacks habn PS übrigens kannst du dir mal ausrechenen wieviel kilo du drunter bist denn bei einer größe von 1, 65 sollte dein körper gewicht bei ca 65 kilo liegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema