Points mit 14 Jahren und 47 kg

hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ????

Antworten (2)
Hallo

Bist du sicher, dass du abnehmen willst? Ich kenne ein Maedchen, das ungefaehr 45 Kilo hat...aber sie ist sehr schoen. Sie ist auch 14 Jahre alt. Vielleicht musst du noch einmal denken bevor eine Diaet haelts oder die Punkte zaehlst.
Hier kannst du mehrere Informationen finden ueber Weight-Watcher-Diaet und auch was andere Menschen davon glauben.
Gruesse
Juergen

Was möchtest du jetzt hören?

DU wiegst 47 Kilo und möchtest abnehmen? Denn dazu ist WW da.
Dein Körperbild scheint total verzerrt.

Du dürftest 18 Punkte essen, das ist die Untergrenze, egal, wie viel man wiegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema