Möchte auch abnehmen
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand helfen
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand helfen
Hi, tu nicht lang kompliziert herum, geh einfachmal hin zu Weight watchers.
LG
Meggy
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese ...
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren