Points Liste für mich

HALLO!

KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ANFANGEN

LIEBE GRÜßE

Antworten (1)

Hallo Jaqueline, ausnahmsweise würde ich sie dir zukommen lassen.
Leider habe ich keinen Scanner und bin auch mit dem Computer nicht so bewandert.
Ich kann dir aber gerne Kopien meiner Pointsliste, + schnelle Rezepte gegen einen Unkostenbetrag von 5, 00 Euro anbieten. Aus dem einfachen Grund weil ich selbst auch jede Woche 11, 00 Euro bezahle. Kosten für Porto, Druckerkosten + Papier sind damit selbstverständlich mit abgedeckt. Ich muss die Kopien auch pro Seite bezahlen. Solltest du Interesse haben sende mir doch bitte eine eMail unter Kennwort Pointsliste an meine eMail-Adresse:konferenzcb@freenet.de. Gerne schicke ich dir die Bankdaten zu und lasse dir dann alles zukommen.
P.S: Ich denke der Preis ist o.K., zumal eine Gruppenstunde 11, 00 Euro + 15, 00 Euro Einschreibegebühr kostet. Allerdings um ernsthaft abzunehmen ist die Gruppenstunde
die beste Therapie...
Bis bald und herzliche Grüße Schreibfee !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema