Points Liste für mich
HALLO!
KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ANFANGEN
LIEBE GRÜßE
HALLO!
KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ANFANGEN
LIEBE GRÜßE
Hallo Jaqueline, ausnahmsweise würde ich sie dir zukommen lassen.
Leider habe ich keinen Scanner und bin auch mit dem Computer nicht so bewandert.
Ich kann dir aber gerne Kopien meiner Pointsliste, + schnelle Rezepte gegen einen Unkostenbetrag von 5, 00 Euro anbieten. Aus dem einfachen Grund weil ich selbst auch jede Woche 11, 00 Euro bezahle. Kosten für Porto, Druckerkosten + Papier sind damit selbstverständlich mit abgedeckt. Ich muss die Kopien auch pro Seite bezahlen. Solltest du Interesse haben sende mir doch bitte eine eMail unter Kennwort Pointsliste an meine eMail-Adresse:konferenzcb@freenet.de. Gerne schicke ich dir die Bankdaten zu und lasse dir dann alles zukommen.
P.S: Ich denke der Preis ist o.K., zumal eine Gruppenstunde 11, 00 Euro + 15, 00 Euro Einschreibegebühr kostet. Allerdings um ernsthaft abzunehmen ist die Gruppenstunde
die beste Therapie...
Bis bald und herzliche Grüße Schreibfee !!!
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege ...
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
Halllo ihr lieben, hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren