Verstehe es leider nicht :/

Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege 60kg , bin 25 Jahre alt und hautsächlich stehend teilweis sitzend, natürlich möchte auch ich Gewicht verlieren.komischerWeise habe ich die Punkte schon mit einem Frühstück verzehrt :-( hab Kaffee mit Milch getrunken dann ein Spiegelei 2 Brötchen mit jeweils 3 Hauchdünne Salami zu mir genommen.also darf ich nix mehr Essen???!!!! Bitte um Hilfe denn das kann nicht sein denke ich, ich verhunger ja so auf Dauer :/ vielen Dank schonmal im voraus

Antworten (2)

Ja da hast du Recht, es war mein Mittagsessen.für mich nenne ich das Frühstück, da ich morgens nix essen :) danke trotzdem

Ohne dir zu Nah treten zu wollen.
Spiegelei und 2 Brötchen mit Salamie sind nun auch nicht das gesündeste Frühstück.
So macht das Abnehmen keinen Sinn!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema