Ich auch bitte;)
Hey ich hätte auch gern die Liste.. Wäre super lieb wenn sie mir jemand schicken könnte
+ganz-lieb-guck+
mail: anni-lesch@web.de
Hey ich hätte auch gern die Liste.. Wäre super lieb wenn sie mir jemand schicken könnte
+ganz-lieb-guck+
mail: anni-lesch@web.de
Würdest du mir die liste auch senden bittte bitte danke mercedes05@bluewin.ch
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight ...
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen wenn ich 15 kg abnehmen ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren