Tochter wiegt zuviel

Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich tun?

Antworten (1)

Halten Sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter an einer gesunden Ernährung fest. Also auch Süßes in Maßen und nicht in Massen.Gesunde Ernährung beginnt schon beim Einkauf. Kontrollieren sie ihre Tochter beim Essen, so dass sie trotzdem gesättigt den Tisch verlässt und nicht kurze Zeit später alles in sich hineinstopft. Was wäre denn hier das Idealgewicht für ihre Tochter? Vorallem muss das Kind viel ungesüßten Tee und Wasser bekommen. Trinken ist ganz, ganz wichtig.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!
Ansonsten gibt es da noch die Ernährungsberater, aber ich glaube das ist auch so zu schaffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema