Larre-14

Ich brauche unbedingt eine Liste zum abnehmen !!

Heyy ..
hat einer von euch eine Liste oder besser gesagt einen tagesplan ?! also in dem plan sollten diese sachen ungefähr stehn : was man morgens, mittags und abends isst und einen fitness plan..aber am besten was man im haus machen könnte :) danke jetz schon für eure antworten :) byee

Antworten (2)
Moderator
@ Yannick

Ich glaube kaum, dass das "Larre_14" noch lesen wird, das hat sie hier vor fast 4 Jahren, am 29.09.08 gepostet. Außerdem war sie zuletzt hier am 17.07.2009 im Forum.

Weniger Kohlenhydrate

Also,

1. Warum willst du abnehmen? Du siehst verdammt nochmal echt gut aus!

Aber wenn du unbedingt willst.

Morgens: Vollkornbrot, Eier, Magerquark, Fettarmer Hüttenkäse, Kaffe oder tee ohne zucker dafür z.B mit zimt

Mittag: Sicherlich Mageres Fleisch wie z.B Pute, vollkornreis, Früchte, Gemüse

Abends: Also es ist so! :)

Man sollte nach 18:00 keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, deshalb esse ich eig. danach nichts mehr, aber wenn du noch was essen willst dann iss Eier, oder Magerquark wie Morgens. Wie ich in einem anderem Beitrag gesehen habe willst du ja auch Muskeln aufbauen, da helfen Magerquark und Eier seehr...

hoffe konnte helfen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema