Weight Watcher auch für Kinder geeignet?

Hallo Patarama!
Kann man auch mit Kindern nach Weight Watcher abnehmen? Wenn, ja gibt es da besondere Punkte zu beachten?
Danke mit freundlichem Gruß
cece

Antworten (12)
Zu der 11-jährigen

Willst du dünn und hässlich werden? Oder schlank und schön? Wenn letzteres zutrifft, dann kauf dir ein Kochbuch von WW, iss 3 bis 5 Mahlzeiten pro Tag, Obst zwischendurch, vermeide Pommes, gesüßte Getränke, Schokolade und solche Sachen und mach Sport. So wirst du schlank und schön, aber nicht dünn und hässlich. Viel Erfolg!

Auch eine Frage

Ich habe es schon oft versucht aber nie richtig geschafft.
einmal habe ich zehn kilo abgenommen doch jetzt sind sie schon wieder drauf..:(
Also. ich bin vorbelastet auf krampfadern und dieses übergewicht ist fördernt.
unter andere´m auch deshalb. ich wollte das mit dem punkte zählen machen, weil ich glaube ich schaffe es nicht anders.
am liebsten hätte ich einen ernährungsplan wodran ich mich halten könnte...

Moderator
@ 1998 11

Tipps damit du Untergewicht bekommst gibt es hier nicht !!!

Moderator
@ 1998 11

Hmmm ..., wenn du Normalgewicht hast, dann musst du nicht abnehmen, da hat deine Mom schon recht.
Naja, vielleicht solltest du ein bischen Sport machen, mit Freunden/Kollegen ins Freizeitbad gehen usw., dann wirst du wohl nicht mehr so lange Zeit TV gucken.

Bin 11 helft mir und gebt mir tips

Sagt bitte nicht das ist ok ich möchte ein perfektes oder untergewichtiges gewicht bekommen ja dann und sagt euren kindern die unter 10 jahre sind nichts von diät das ist dumm daran seid nähmlich ihr schuld !!!!!!!!!1

Ich bin 11 und wiege 41

Ich möchte abnehmen für den sommer aber habe normalgewicht bei meinem bmi meine mama sag ich soll das nich tuen aber ich will es könnt ihr mir tips geben bitte ich sitze meistens vor dem computer oder fernseher bin auf dem gymi aber ich weiß nich wie ich die fernseh sucht weg kriegen soll am tag guck ich sehr viel frenseh ungefähr 5 stunden oder mehr !!!!!! bitte helft mir ;(;(;(

Gehts noch

Deine tochter ist super schlank! Meine freundin hat die selben werte und hat niergendwo eine rolle. selbst wenn sie sitz sieht man da nichts. wo soll dein kind denn noch abnehmen.....

lg

Hallo

Ich habe eine tochter sie ist 167 cm groß und wiegt 53 kilo ich habe das gesehen und habe sofort einen bmi test mit ihr gemacht sie liegt im normal bereich.. ich weiß nicht ob eine diät notwendig ist!bitte helft mir!

Kinderdiät

Ich finde eine richtige Diät können und sollten sKinder noch nicht machen!!!! Meine Tochter war auch etwas dick und wir haben ihr einfach besser geholfen sich gesünder zu ernähren ich koche gar nicht so fett ich koche nur mit fettarmen Produkten aber das schlimme ist auch immer diese nascherein zwischendurch da mal ein Keks da mal... man gibt den Kindern dann einfach statt einem einen Apfel oder anderes Obst oder Gemüse bei uns hat das super geklappt und meine Tochter hat nun ein ganz normales Gewicht sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn und darüber bin ich wahnsinnig froh also probieren sie es auch ihr Kind muss es aber auch wollen!!!!! Also VIEL GLÜCK und VIEL ERFOLG

Ich hab auch ne frage

Und wenn kinder wie ich abnehmen möchten mit weightwatchers wiviele punkte haben die dann ungefähr?? möchte ich wissen

Vielleicht

Wie du es denkst...Diäten sind gefährlich....Gehe deinem bauchgefühl nach

Hm, diese Frage kann ich nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Grundsätzlich sollte eine ideale Ernährung nach WW-Gesichtspunkten täglich mehrere Portionen frisches Obst und Gemüse enthalten, die Ernährung sollte ausgewogen und fettarm sein. Trotzdem sollte nichts verboten sein.
Wenn Sie diese Ziele (ohne Punkte zu zählen) mit den Kindern erreichen und es gemeinsam verinnerlichen, dann sollte das Gewichtsproblem damit erledigt sein.
Für Kinder bis zu einem gewissen Alter sollte die gesunde Ernährung nicht allzu kompliziert werden. Dazu gehört auch das Punktezählen. Wenn Sie aber den Kindern diese Grundsätze der WW (s.o.) nahebringen können, werden Ihre Kinder in der Zukunft nie Punkte zählen müssen.

Lesen Sie bitte hierzu auch aus unseren News:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/News/770.php

Viel Erfolg und vielen Dank für Ihre Frage.
Mit freundlichen Grüßen, Patarama.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema