Ist dauerhaftes Abnehmen mit der Weight-Watcher-Diät überhaupt möglich?

Viele Promis machen ja extrem Werbung für Weight-Watcher-Diät. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich so toll ist und vor allen Dingen, ob man dadurch wirklich dauerhaft abnehmen kann. Gibt es unter euch welche, die damit entsprechende positive Erfahrungen gemacht haben und könnten mir dazu Infos zukommen lassen? Danke vielmals. Gruß, Angelica

Antworten (3)
Selbst ist die Frau

Der Markt ist ja überschwemmt mit Diätvorschlägen und Plänen für die Gewichtsreduzierung. Im Grunde genommen ist das alles Geldschneiderei. Wenn man sich an ein paar Regeln hält, dann nimmt man auch ab oder hält sein Gewicht. Viel Wassser trinken ist schon mal gut. Und wenn man sich nach dem alten Sprichtwort ernährt - Morgens wie ein Kaiser essen, mittags wie ein könig und am Abend wie ein Bettelmann, dann schafft man das auch, ohne teure Pläne und Vorschriften. Das Lebensmittel Fett, Zucker und Kohlenhydrate enthalten ist ja jedem bekannt.

Mit viel Obst und Gemüse und entsprechenden Zwischenmahlzeiten schafft man das auch ohne Weight Watchers.

Ja, WW funktioniert prima. Mit Ausdauer und Disziplin kann man wirklich seine Ziele beim Abnehmen erreichen. Wenn man zusätzlich noch Sport treibt ist das noch besser :-)

Wenn man sich wirklich grundsätzlich an den Ernährungsplan von Weight Watchers hält, dann nimmt man auch wirklich ab. Das Programm ist simpel und man kann und darf alles Essen, da es ein Bewertungssystem nach Punkten gibt. Außerdem lernt man die Inhaltsstoffe der Lebensmittel kennen und kann so seinen Ernährungsplan auch verstehen und die Zusammenhänge des Stoffwechsels und des Fettabbaues.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema