Abnehmen mit Pillen

Hey ihr.

Ich versuche seit Monaten abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen. Egal wieviel Sport ich mache und wie wenig ich esse, ich verliere irgendwie kein Gramm. Jetzt überlege ich zu Pillen zu greifen, die einem angeblich dabei helfen sollen abzunehmen. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Kann man das mal probieren, oder sollte man davon die Finger lassen? Hat euch das geholfen?

Antworten (1)
Abnehmen mit Pillen Acomplia

Hallo, Ich habe eine gute Erfahrung mit den Pillen zur Gewichtsabnahme, ohne Nebenwirkungen für mich, nur ein sehr trockener Mund. Es ist ausgezeichnet für Leute, die für eine einfache Lösung suchen. Sie können auch versuchen, hier: ... Ich bin jetzt glücklich, weil ich in den Spiegel mit Stolz zu betrachten. Einen Versuch wert!
    Ein schöner Tag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren