Welche Nebenwirkungen können Abnehm-Tabletten haben?

Die Werbung verspricht ja Wunderdinge von diversen Tabletten und Kapseln, die das Abnehmen ganz einfach machen sollen. Ich würde das ja gern mal ausprobieren, aber ich befürchte diverse Nebenwirkungen. Wer kennt sich da aus und könnte mir ggf. Tipps dazu geben? Danke im voraus. Gruß, Sense

Antworten (3)

Ja, auf gar keinen Fall irgendwelche Tabletten für die Unterstützung beim Abnehmen einnehmen.

Pulverchen und Tabletten die das Abnehmen von Gewicht unterstützen sollen sind gefährlich. Mit Sport und einer ausgewogenen gesunden Ernährung ist das auf jeden Fall besser und erfolgreicher.

Mit Tabletten abnehmen

Mit Tabletten sollte man nicht versuchen abzunehmen. Es können Schädigungen der Leber und der Nieren auftreten. Speziell die Schilddrüse wird durch die Einnahme von Tabletten beansprucht, ein natürlicher Stoffwechsel ist damit nicht gegeben und es kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schädigungen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren