Abnehmen wie?
Also ich würde gerne abnehmen aber weiß nicht wie so was am schnellsten geht, könnt ihr mir da helfen?
Also ich würde gerne abnehmen aber weiß nicht wie so was am schnellsten geht, könnt ihr mir da helfen?
Wer schnell abnehmen möchte, erlebt nur unnötige Frustrationen. Ich rate davon ab, sich unter Druck zu setzen, um schnell abnehmen zu können. Lieber ein bisschen mehr Zeit einplanen, aber dafür gesund Abnehmtipps nutzen. Du kannst damit anfangen, täglich mind. 1, 5 Liter Wasser zu trinken und Zwischenmahlzeiten vermeiden (wenn nicht möglich dann am besten frisches Obst essen) und iss abends spätestens um 18:00. Du wirst nach 1-2 Monaten immer größere Fortschritte machen. Mach am besten Abnehmen zu deinem langfristigen Ziel und ändere ein paar alte Gewohnheiten. Wird 100% helfen.
Ich habe meist circa fünf Kilo Übergewicht und die ganzen Diäten haben bei mir langfristig nichts gebracht, obwohl ich sehr lange auf leckere ...
Hay also ich bin 14 Jahre alt und 1.70m groß. Ich wiege 85kg ist das zu viel? und wie sollte mein idealgewischt ...
Ein Schulkamerad von meinem Sohn (14 Jahre) ist ziemlich dick. Er will und muß unbedingt abnehmen. Ich denke aber, daß ein solches ...
Ist es wahr das es dem Körper beim abnehmen hilft wenn man immer nur kalte Getränke trinkt da der Körper zum erwärmen dieser kalten ...
Hilfe kann ich mit dene sachen ...
Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten ...
Hi, Leute ich bin 14m, und wiege ca. 64kg bei einer Größe von 1.70m. Das hört sich jetzt vieleicht nicht soo dick an, aber mein ganzer ...
Also ich wiege 45kg auf 1.70 Und ich fühle mich zu fett! Meine Methode jetzt: Ich faste mis ich beinahe brechen muss und esse dann einen ...
Hallo, ich heiße Vivi werde nächste Woche 14 und bin 1, 65 m groß.zur Zeit wiege ich fast 50 kg. Zwei Mädchen aus meiner Klasse ...
Meine Frau ist seit Jahren Diabetikerin und hat in dieser Zeit fast zehn Kilo zugenommen. Nun will sie davon aber wieder loskommen und dauerhaft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren