Abschlussprojekt

Hey :)
Meine Freundinnen und ich haben das Thema "Teenagerschwangerschaften" und sollen bald unser Abschlussprojekt vortragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Mädchen, die früh schwanger geworden sind, uns unterstützen könnten, indem sie uns ein paar Fragen beantworten könnten.
Liebe Grüße Saskia :)

Antworten (2)
Abschlussprojekt

Gute Idee :)
Also :
1.Wem hast du dich zuerst anvertraut, als du erfahren hast, dass du schwanger bist?
2.Wie hast du dich vor, -in, - und nach der Schwangerschaft gefühlt?
3.Konntest du trotz der Schwangerschaft weiter zur Schule gehen?
4.Auf was musstest du alles verzichten?
5.Wer hat dir Halt gegeben und dich unterstützt?
6.Gab es Komplikationen in der Schwangerschaft?
7.Hat der Kindesvater dich unterstützt bzw steht/stand er zu euch?
8.Hast du an Abtreibung gedacht oder war es für dich von Anfang an klar, dass du das Kind bekommst?
9.Haben deine Eltern oder der Vater vom Kind über Abtreibung gesprochen?
10.Wie haben deine Freunde und Familie reagiert als du ihnen gesagt hast, das du schwanger bist?

Schon mal danke im Vorraus :)

supermaria
...

Stellt die Fragen doch hier online? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema