Habe Angst das ich Schwanger bin!

Habe am 10.01. mit meinem Freund geschlafen. Hatte vom 25.01. - 29.01. meine Tage. Am 30.01 habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen. Bei beiden Male, haben wir nur ein Kondom benutzt. Und Petting gemacht. Mein Bauch fühlt sich komisch an. Ich kann ihn nicht richtig einziehen. Und fühlt sich bisschen hart an. Hatte meine Tage vom 18.02.-23.02. Meine Brust ist ein bisschen fülliger geworden. Ich mache mich so verrückt. Was denkt ihr?

Antworten (2)
Keine Angst!!!

Und wenn deine Regel fällig ist und du nicht zum Frauenarzt willst dann kannst du dir auch einen Schwangerschaftstest holen
Viele Grüsse
SuperBienchen007

Keine Angst!!!

Keine Angst
Solange du deine Tage noch Regelmässig hast, brauchst du dir erst mal keine Sorgen machen!!Wenn du dich zu schlecht deswegen fühlst, hol dir doch einen Termin beim Frauenarzt..Der hilft dir sicher weiter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren