Schwanger in der 7 Schwangerschaftswoche

Heeyy
ich hab meiner familie gesagt das ich nen baby will die sagten das ich ne klatsche habe
aber das habe ich nur gesagt weil ich schwanger bin und so wollte ich vermitteln das ich schwnager bin .
ich bin ind er schwangerschatftswoche 7
bitte hilft mir wie ich das allen sagen kann
liebe grüße janina

Antworten (2)
@ Darkness_Dynamite

Nein das will ich damit nicht erreichen. Was sollte mir denn die werbung bringen? Ich bin die die pro monat 20 € für die website bezahlt, ich verdiene daran nichts. ich möchte lediglich den leuten helfen den es genau so geht wie mir und möchte verhindern das jugendliche aus angst an der schwangerschaft kaputt gehen. Ich meine das ernst. Deshalb denke bitte nicht das es werbung ist, das beleidigt mich dafür, das ich jeden abend 3 1/2 arbeit in die seite stecke während mein kind schläft ...

@Soey

Willst du hier jetzt ueberall mit dem gleichen Text Werbung fuer deine Seite machen?! Ist hier gar nicht gestattet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema