Bei mir sinds die Eltern!!

Hallo
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe vor 6 Monaten eine Tohter zur Welt gebracht. Mein Freund der schon 17 ist hat mich sehr unterstützt, genau wie meine Freunde auch. Aber jetzt sind meine Eltern am streiken!! Sie sagen ich solle gefälligst mit meinem Kind zu meinem Freund ziehen weil sie mir nicht immer hinterher rennen wollen. Dabei helfen sie mir kein Stück!! Es war für mich alles andere als leicht es so weit zu schaffen und jetzt akzeptieren sie immernoch nicht das ich das Kind behalten hab. Meine Eltern gehen mir nur noch auf die Nerven und machen mir das Leben schwer, wie soll ich mich dann bitte um meine Tochter kümmern?!!

Antworten (4)
...

Nehm dir Zeit und setzt dich mit deinen Eltern zusammen! Außerdem bist du 14 und soweit ich weiss musst du da noch bei deinen Eltern (es seihe denn das Jugendamt nimmt dich weg) wohnen!
LG und viel glück für die Zukunft
Deine Alira

Naja...

Das stimmt ja, aber wenn meine Eltern etwas dagegen gehabt hätten, hätten sie nicht ersr ja sagen sollen.
Erst hieß es ja es sei ''in ordung''.
Und er kümmert sich ja!
Den ganzen Tag wenn ich in der Schule bin.
Das hat eine verdammt schwierige Reglung.
Ja er ist in der Ausbildung, aber das klappt!

----

Selbst Schuld.
Ich bin auch Vater einer Tochter(15). Sie hat im Moment auch gerade ihren ersten Freund. Ich habe ihr es 100 mal gesagt, dass sie in diesem Alter bloß nicht Schwanger werden soll. Sie verbaut sich sonst ihre ganze Zukunft.
Trotzdem finde ich es nicht ganz korrekt, wie sich deine Eltern verhalten, rede doch noch mal mit ihnen.
Außerdem hat dein Freund denn einen Job oder geht er zur Schuld, oder ist er nur faul zu Hause. Dann würde ich ja deine Eltern verstehen, dass sich dein Freund um dein Kind kümmern kann.

Kenn ich

Jap, so lief des bei mir auch!
Ich sag nur da musst du denen klar und deutlich sagen wie schwer du es hast!
Meine Eltern haben mich fast rausgeworfen bis sie dn Ernst der Lage verstanden haben!
Sie sollen sich mal in deine Lage versetzten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema