Wie kann ich das kind abtreiben?ohne das meine mutter es erfährt

Hallo..
ich bin 14 und vill. schwanger, ih wollte wissen kann ich das kind irrgenwie abtreiben ohne das meine strenge mutter davon erfährt????

Antworten (4)
Ich hatte eine abtreibung

Hey
Leute ich hatte eine abtreibung mit 14 und wurde 15
ich hatte Angst meine Familie zusagen ich habe einfach mit viel mut meine angst genommen und ich alles verschwigen bis jetzt und heute habe ich alles gesagt meine Familie ist traurig weil ich das nicht gesagt habe das ich schwanger war. Die waren enteuscht von mir

LG Jessica

Moderator
@lucy_96-

Und noch was es ist einfach hirnrissig sich schon über Abtreibung gedanken zu machen, wenn du noch nicht mal weißt ob du wirklich schwanger bist. Geh zu einem Frauenarzt und lass das erstmal zweifelsfrei feststellen.

Moderator
@lucy-96-

Hmmm genau eine 14-Jährige die um die Uhrzeit noch rumtextet. Sollte das wirklich wahr sein wende dich zunächst an eine offizielle Beratungstelle. Dort kann man dir weiterhelfen. Beratungsstellen in deiner Nähe findest du auf

http://www.schwanger-unter-20.de/

Eine Beratung dort ist zunächst annonym und es herrscht Schweigepflicht auch gegenüber deinen Eltern. Dort werden auch viele deiner Fragen beantwortet.

@Basti
Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist hier untersagt. Hier ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Wenn einer mit so einer Emailadresse ein Junges Mädchen antextet sollte einem das doch zu denken geben. Lass es!

Hey !

Hallo Lucy,

bitte schreib mir an : ...Email gelöscht...
Kann Dir helfen.
LG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema