Schwanger &&& Ex weiß nichts

Hallo!
Ich bin 15(&&&schwanger). Das Problem ist aber, ich bin im 6 Monat und mein Ex(&&&Vater des Babys) weiß nichts davon.
Wir waren auch nicht lang zusammen. Fragwürdig ist natürlich warum wir eigt. Sex hatten, ich verstehs auch nicht. Es war nur ein Monat beziehung &&& 1 mal unverhütteter Sex(man wie blöd war ich!). Da ist es passiert. ich frag mich warum man immer dann schwanger wird wenn man nur 1 einziges mal nicht verhüttet. so wies aussieht bin ich ja nicht allein!&&& Jt sollte er eslangsam mal erfahren! Ich will ihn aber gar nicht sehn, ich "hasse" ihn weil er fremd gegangen ist. &&& schon gar nicht will ich das er der vater ist, warum nur! Ich war so blöd!
&&&Jetzt???

Antworten (2)
Riggi! Blöder gehts nicht oder!?

Ähm also ich will nicht das meine antwort von einem Moderator bearbeitet wird. Aber das ist echt der aller blödste/bescheuertste/Gemeinste/dummste Tipp den du Elli geben kannst! Bitte "such dir jemand anderen, einen Anderen Vater" wie dumm muss man sein?
@Elli:
Geh hin sags ihm und mach kein theater draus... ohne jegliche gefühle... wer weiß vl intressierts ihn ja nicht mal ;)

Scheintst es zu berreuen.

...
Also so gesehn muss er es ja nicht erfahren... sag einfach nicht das er der Vater ist. Du ersparst dir sicher einiges... such dir jemand anderen, einen Anderen ""Vater"". Glaub mir ist sicher besser!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema