Schwanger mit 12

Ich bin 12 und schwanger. hab letzte woche mit meinem freund geschlafen und das kondom is abgerutscht. ich weiß net wie ich das meiner mutter sagen kann denn die is etwas streng. ach ja mein freund weiß bescheid er freut sich auf das kleine nja zumindest ein lichtblick...

Antworten (2)
Moderator
@elena

Genau und 14 Minuten später schreibst du in einem anderen Beitrag hier, dass du mit 12 schwanger warst, und es gewagt hast. Bist du jetzt zum zweiten mal schwanger und hilflos, obwohl du doch anderen gerne Tipps gibst?

Im anderen Beitrag schreibst du: "Mit zwölf schwanger gewagt aber google mal da findeste bestimmt was un nochwas ich war mit 12 schwanger und wenn du noch was wissen willst schreib mir einfach mal"

Das schreit doch ganz nach Fake und jemanden der Kontakt zu jungen Mädchen sucht!

Fakebeitrag geschlossen!

Ganz in Ruhe, alles wird gut.

Wichtig ist dass du Ruhe bewahrst. Ist es sicher dass du schwanger bist? Hast du einen Test gemacht oder warst du sogar beim Frauenarzt? Nach einer Woche kann man eigentlich noch nichts feststellen. Falls du wirklich schwanger bist, ist es schonmal gut wenn dein Freund dich unterstützt. Geht zusammen zu deiner Mutter, setzt euch hin und redet ganz in Ruhe darüber. Nichts zwischen Tür und Angel und keine voreiligen Entscheidungen treffen. Und gib auch deiner Mutter etwas Zeit. Es wird ein ganz schöner Schock für sie sein und vielleicht wird sie auch sauer oder wütend reagieren, aber ich denke dass sie dich unterstützen wird, wenn sich der schock erstmal gelegt hat.
Biete ihr an, dass du mit ihr und deinem Freund gemeinsam zu einem Frauenarzt oder einer Beratungsstelle geht, und wägt in Ruhe eure Möglichkeiten ab, dann wird alles gut.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema