Hilfe meine feundin ist vlt schwanger

Ich bin 15 jahre alt meine freundin ist auch 15 jahre alt wir habe am 1.5.10 miteinander geschlafensie hat keine pille genommen als wir fertig waren merkte ich das das kondom gerissen war und wir beide sind sicher das das sperma in ihr ist .Bitte helft mir was wir tun sollen wirwollen nicht das unsere eltern das erfahren was sollen wir tun bitte hilfe

Antworten (1)
Hilf ihr

Auch wenn das deine freudin ist du solltes sie uneterstützen wenn sie ist
es ist dri bestimmt und angenem du solltes sie unetrstützen und ihr helfen und ein guter freud fsein oda auch papa aber sage das deinen eletr ich weiß die schrein euch bestimmt an aber dafür können sie euch ach helefen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema